- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In diesem Haus fühlt man sich auf Anhieb wohl. Alle Damen und Herren an der Rezeption sind von natürlicher, nicht aufgesetzter Freundlichkeit. Obwohl das Haus über 9 Stockwerke und 3 Flügel verfügt, geht es sehr familiär zu. Lediglich die Klima-Anlage im Speisesaal ist viel zu aggressiv eingestellt und sorgt für permanente Zugluft. Ich konnte ohne Kopfbedeckung gar nicht essen gehn und hatte dennoch ab dem 2. Tag Schnupfen und Kopfschmerzen. Ich hoffe, dass die Air-Condition -Einstellung auf meinen Hinweis hin verändert wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre nette Meinung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns hatten! Allerdings werden wir alle Ihre Rückmeldungen berücksichtigen und hoffen, dass wir Ihnen das nächste Mal ein besseres Erlebnis bieten können! Mit freundlichen Grüßen, BQ Hoteles


