Der Komplex gleicht einem Hochhaus, die Zimmer sind sehr klein, aber sauber. Zimmerservice erfolgt jeden Vormittag, Handtücher gibt es täglich frisch. Klima ohne Aufpreis, Zimmer mit Poolblick Aufpreis für 6eur / Tag und mit Meerblick 12eur / Tag, wobei das Meer schon weiter weg ist, nur mit kostenlosem Shuttle in 8 Km erreichbar. Das Essen ist für 2 Tage ok, dann kan man es sich eigentlich nicht mehr antun, lautstärke bei jedem Essen extrem, das Urlaubsklientel lässt stark zu wünschen übrig, es wird hier und da schonmal mit den Fingern ins Buffet gegriffen. Eklig! Überwiegend Engländer, wenige Russen und Franzosen, ein paar Deutsche. Der Pool bietet ein Hauptbecken und zwei kleiner Whirpools, nichts besonderes, liegen gibt es ausreichend, jedoch auch hier das unmögliche Reservierungsgebaren der Urlauber, dies ist mittlerweile schon bei den Tischen und Stühlen bei Abendveranstaltungen der Fall. Unmöglich !!! Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Ein Arztservice ist vor Ort. Der Strand in Palmanova, nur mir Shuttle da 8km, ist sehr schön, aber auch hier viele Engländer die auf Umgangsformen nicht wirklich viel Wert legen. Die Region rund um das Hotel bietet nicht wirklich was interessantes zum Erkunden, shopping ist auch nicht wirklich, das abendliche Urlaubsschländern oder Shoppen fällt somit aus. Wer lust hat trotzdem mal was anderes zu sehen kann für 1,50 p.P. ins ca 30 min entfernte Palma fahren mit dem öffentlichen Bus, ob sich dies lohnt muss jeder selber entscheiden. Insgesamt merkt man fast überall die doch sehr stark schwächelnde mallorcienische Wirtschaft, sehr viel Leerstand überall und dadurch leider auch viel Vandalismus. Ich hätte mir von unserem Urlaub doch eher mehr erwartet. Wir empfehlen das Hotel insgesamt weiter da dies für die Umstände insgesamt nicht wirklich was kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingo |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Ingo, Vielen dank für Ihre Meinung. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Es tut uns leid das Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten und werden die Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und bieten eine bessere Erfahrung Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.


