Alle Bewertungen anzeigen
Werner (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Mein Lieblingshotel in Wien
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe zwei Nächte im Hotel verbracht und bin von der Philosophie des Hauses sehr begeistert. Leider hatte ich ein Zimmer zur Straßenseite und daher war mein Schlaf nicht ganz so gut, da ich aufgrund des Straßenlärms viel zu früh geweckt wurde. Ich hatte zwar bei meiner späten Anreise (nach 21h) nachgefragt, ob es ein Zimmer zum ruhigen Innenhof gibt, allerdings hat mich die Rezeptzionistin wahrscheinlich wgn. sprachlicher Hürden missverstanden. Alle MitarbeiterInnen sind jedoch sehr freundlich und stets bemüht. Ein großes Lob möchte ich auch für das Frühstück aussprechen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner! Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte auf HolidayCheck und Dankeschön, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Wien für unser Boutiquehotel Stadthalle entschieden haben. Es tut uns leid, dass Sie sich durch Lärm auf der Straße gestört gefühlt haben und ein frühes und unruhiges Aufwachen gehabt haben. Es ist so, dass wir generell, wie Sie ja auch angemerkt haben in einer verkehrsarmen Straße gelegen sind. Wir bedauern sehr, dass die Kommunikation bezüglich des Gartenzimmers nicht funktioniert hat. Kontaktieren Sie mich bitte persönlich unter: stefania.aloia@hotelstadthalle.at, damit ich gerne vermerken kann, dass Sie sich ein Zimmer zur Gartenseite für Ihren nächsten Aufenthalt wünschen. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch in Ihrem Lieblingshotel in Wien! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen sonnigen Start in den Frühling! Mit besten Grüßen, Stefania Aloia Qualitätsmanagement Liebe Gäste! Wir wenden uns mit einer Bitte an Sie. In der Kategorie Sport und Unterhaltung stellen wir als Stadthotel keine Angebote zur Verfügung und würden uns daher auch freuen, wenn Sie diese Kategorie als „nicht vorhanden“ bewerten würden. Denn wenn stattdessen wenige Punkte gegeben werden, verfälscht das den sonst so guten Durchschnitt. Als Team setzen wir uns Qualitätsjahresziele, die sich am Durchschnitt unserer Bewertungen messen, darum ist uns dies ein großes Anliegen. Vielen lieben Dank!