Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • StrandSelten so einen schönen Urlaub verbracht
6,0 / 6

Im Hotel lebt man wie auf einer Insel der glückseligen. Alles passt, man benötigt keinen Tag, um allen Stress und Ballast abzulegen. Der Flair des Hotels, der extrem freundliche Umgang untereinander ist schon einzigartig. Man fühlt sich sofort wie in einem anderen Leben und vergisst komplett die Zeit . Dass ist in einem Urlaub genau das was man braucht, um sich zu erholen. Die Chefin das Hauses ist sehr auf das Wohlbefinden der Gäste fixiert und sie schafft sofort das notwendige Vertrauen. Wir haben sofort für nächstes Jahr gebucht, da es für uns ein traumhafter schöner Aufenthalt im Hotel zwei Brüder war. Wir können nur jedem empfehlen, es auch mal auszuprobieren.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dietmar
Alter:56-60
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.