- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind in diesem Jahr das zweite Mal dort gewesen. Es ist ein Hotel mit viel Charme und wo auf Qualität geachtet wird. Die Zimmer haben eine angenehme Große und sind mit ansprechenden Farben ausgestattet worden. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück ist vielfältig und läßt keine Wünsche übrig, Wir glauben, selbst wenn etwas zur Zufriedenheit des Gastes fehlen würde, wird es besorgt. Der Altersdurchschnitt liegt ca. zwischen 30 Jahren und geht hoch bis 65/70.
Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Die Minibar ist gut bestückt, dazu gibt es eine Nespresso Maschine für Kaffee und verschiedene Sorten Tee. Safe und Telefon sind standard, sowie die Klimaanlage und Heizung für die kalten Momente des Jahres.
Die Gastronomie beschränkt sich auf das Frühstück. Mit dem waren wir aber sehr zufrieden.
Der Service ist perfekt, alle sehr freundlich, es ist sauber und zur Beschwerde hatten wir keinen Anlass.
Die Lage ist perfekt, zumindest für uns. Nicht nur eine herrliche EInkaufsmeile liegt vor der Tür, sondern auch die U-Bahn Station ist in wenigen Minuten zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt im Haus ein Sauna, die für 2 Personen genutzt werden kann. Leider haben wir sie nicht getestet, werdne es aber beim nächsten Besuch nachholen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |