Das Hotel ist sehr sauber. Man wird freundlich empfangen. Die Fenster sind sehr gut isoliert. Man hört fast keinen Verkehrslärm von der Mariahilfer Strasse. Am Empfang wird man sehr freundlich begrüsst. Ich frage mich jedoch, wie das Hotel bei SLH aufgenommen wurde. Der Frühstücksraum ist nicht schön. Sehr eng und altmodisch. Ich musste morgen um 9. 30 Uhr auf einen Tisch warten - es war alles besetzt. Wien ist ein Traum!
Sehr schöne Zimmer. Sehr gemütlich. Nicht besonders gross. Fenster halten den Strassenlärm gut ab. Im Bad alles vorhanden.
Nur 4. 5 weil der Frühstücksraum sehr beengt ist. Das Angebot war gut.
Empfang abends sehr freundlich. Die Dame morgens kam mir ein wenig ungeschult vor. Die Dame im Frühstücksraum war äusserst freundlich - obwohl total im Stress. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber. Die Betten sehr bequem und das Bad lässt keine Wünsche - ausser einer Wanne - offen.
Sehr gute Lage für Tourismus und Business. Direkt gegenüber vom Museumsquartier. Alles Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten im "laufbaren" Bereich.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2006 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |


