Andreas (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2019für 3-5 Tage

Einfach paradiesisch

Nach acht Flügen, 9.590 Miles, 15.441 Kilometer bzw. 19 Stunden und 51 Minuten reiner (!) Flugzeit waren wir da, wo ein mikronesischer Inseltraum erst beginnt. Unser Aufenthalt auf diesem Juwel fast am anderen Ende der Welt wurde durch die in jeder Hinsicht unaufdringlich aufmerksame Gastgeberin zu einem wahren fünf Sterne Erlebnis. Einer besonderen Erwähnung bedürfen dabei der tägliche Morgentee mit selbst gebackenen Keksen, das liebevoll servierte Frühstück, ein jeweils wechselnder Cocktail am Abend und das stets viergängige Gourmet-Abendessen mit entsprechender Weinbegleitung sowie einem französischen Cognac zur Verdauung. Interessante Gespräche mit der weit gereisten Dame des Hauses über verschiedene Destinationen und Entwicklungen der Erde sind dabei für uns beide das sogenannte Salz in der Suppe gewesen. Vielen lieben Dank Susanne!

Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
Vorname:Andreas