Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Haus wird teilsaniert: 26 von 42 Zimmern wurden abgerissen und werden derzeit neu gebaut, die verbleibenden 16 Zimmer wurden im Mai renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.09.2016)
Wunderschöner Kurzurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wunderschön. Wir hatten ein großes Zimmer mit Doppelbett, Tisch, Stühle, Schreibtisch und der Schrank war ausreichend groß mit eingebautem Safe drin. Das Badezimmer war modern eingerichtet. Dusche mit Kabine, ausreichen Ablagefläche für Kosmetika usw.Die Betten waren super bequem. Das Frühstück und Abendessen ließen keine Wünsche offen. Im Dezember ist das Preis-/Leistungsverhältnis völlig ok. Wir werdeen im nächsten Jahr aber mal im September wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß, das Bett war sehr bequem. Die Einrichtung war gemütlich und sehr sauber. Ein TV war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach eine Wucht und ließ keine Wünsche offen. Die Auswahl ist riesengroß und die Gerichte wurden wunderschön angerichtet an den Tisch gebracht. Man konnte im gesamten unteren Bereich essen. Trinkgelder haben wir für diese Leistungen gerne gegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, zu jeder Zeit war ein Ansprechpartner vor Ort. Die Zimmerreinigung war ok. Das Bad war immer penibel sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand und zum Hafen beträgt nur wenige Minuten. Vom Hafen aus kann man bis Oktober viele Ausflugsmöglichkeiten nutzen.Leider fuhren im Dezember keine Schiffe mehr raus, ein Grund mehr im Nächsten Jahr schon im September wiederzukommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Dezember gibt es natürlich weniger Freizeitangebote. Wir konnten aber den Tag über in vielen Kneipen oder Restaurants eine Pause einlegen. Die Geschäfte waren nicht mehr alle geöffnet, es reichte zum bummeln aber aus. Wir waren dann im Piratenbad, was man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:56-60
    Bewertungen:5