Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandIm Gästehaus - na ja...
Gerd (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Haus wird teilsaniert: 26 von 42 Zimmern wurden abgerissen und werden derzeit neu gebaut, die verbleibenden 16 Zimmer wurden im Mai renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.09.2016)
4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
Das Zimmer im Gästehaus entsprach absolut nicht dem eines 3-Sterne-Hotels. Nur der Preis. Extrem knarrender Fußboden. Wenn die Mitbewohner im über uns liegenden Zimmer gegangen sind, befürchteten wir, von der Deckenlampe erschlagen zu werden. Die armen Mitbewohner unter uns! Der Weg zur Toilette bedeutete für uns alle "gleichzeitiges allgemeines Wecken". Im Badezimmer nur eine kleine “Funzel" und Schimmel in den Ecken und Duschwänden. Die defekte 2. Birne wurde glatt "vergessen". Das Mobiliar könnte mit den Fußböden gewechselt werden. Das Frühstücksbuffet war gut. Das Restaurantessen auch.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Kommentar des Hoteliers
Es tut uns Leid, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Wir haben zwischenzeitlig die Beanstandungen behoben.