Alle Bewertungen anzeigen
Hella & Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Haus wird teilsaniert: 26 von 42 Zimmern wurden abgerissen und werden derzeit neu gebaut, die verbleibenden 16 Zimmer wurden im Mai renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.09.2016)
Hotel mit kleinen Mängeln
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Empfang war sehr nett und herzlich. Wir hatten ein ruhiges, helles Komfortzimmer gebucht, mussten das angebotene Zimmer aber ablehnen, da es darin unangenehm roch. Problemlos wurde uns ein kleines Zimmer im Haupthaus angeboten. Nach zwei Nächten konnten wir dann in ein größeres Zimmer umziehen. Die Ausstattung dieses Zimmers war gut, besonders der Flachbildfernseher ist hier positiv zu erwähnen. Auch konnte in unserem Zimmer auf WLAN zugegriffen werden. Leider geht es im Eingangsbereich (vom Parkplatz aus gesehen) sehr laut zu. Die Eingangstür knallt regelmäßig und die Unterhaltungen im Gang sind gerade abends sehr störend. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, der Kaffee schmeckte nicht unbedingt gut. Das Abendessen war gut, bis auf die angebotenen Suppen. Einmal gab es eine Ochsenschwanzsuppe, einmal eine Gemüsesuppe, beides war geschmacklich gleich. Das Personal im Gastronomiebereich ist bemüht, nimmt einem schon einmal den Teller weg, bevor man die Serviette abgelegt hat, und wirkt manchmal überheblich bis arrogant. Ein großes Ärgernis ist die Parkplatzsituation. Im März war das Hotel nicht ausgebucht, trotzdem sind alle Parkplätze belegt. Wir mussten teilweise, nach mehrfachem Umrunden der Innenstadt in Seitenstraßen parken. Die Gäste nehmen sofort ein Wegfahren zur Kenntnis und holen sofort ihr Auto um es auf dem Hotelparkplatz zu abzustellen. Ich möchte mir nicht ausmalen, wie man im Sommer in der Hauptsaison hier parkt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hella & Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1