- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hält leider nicht, was es verspricht! Der Eindruck in der Website ist ein anderer; z.B. das Restaurant ist nicht im Hotel-Neubau. Und etliche andere Dinge!
Das Personal im Restaurant war sehr gewöhnungsbedürftig und bestimmt in den Aussagen. Viel Zuneigung zum Gast war nicht zu spüren und das Angebot der Speisekarte war zu einseitig zum Fisch. Wir hatten HP gebucht und wurden nun (negativ) davon überrascht, daß etliche Speisen mit "Zuschlägen" für HP-Gäste versehen waren. So etwas haben wir noch nicht erlebt und diese Handhabung ist eines Hauses dieses Anspruches nicht würdig. Das Interieur des Restaurants ist auch stark gewöhnungsbedürftig; neben Butzen haben wir vorher noch nicht gesessen.
Das Personal im Empfang war sehr freundlich und sehr kompetent. Anderes Servicepersonal haben wir nicht getroffen, denn die Zimmer wurden - für uns überraschend - nur alle2 Tage gesäubert.
Die Lage ist zentral, zwischen dem Hafen und der Fußgängerzone, wenn auch ein wenig "hinter zu" Die Umgebung mit der Kirche, dem Rathaus und dem Hafen ist ganz gut, aber man muß eben um einige Ecken gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 27 |
Guten Tag Rainer, danke für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprach. Wir geben unser Bestes, dass Sie sich vor Buchung ein eindeutiges Bild unseres Hotels mit Hilfe unserer Webseite und Partnerseiten machen können. Dazu gehört auch, dass wir aus zwei Gebäuden, nämlich dem denkmalgeschützten Restaurant und unserem Neubau, bestehen. Dies tun wir, indem wir eine Vielzahl von Bildern unserer beiden Häuser bereitstellen, als auch in vielen Texten darauf hinweisen. Dass unser Restaurant 300 Jahre alt ist und nicht ganz einem Neubau entspricht, finden viele unserer Gäste übrigens extrem charmant ;) Regionalität ist uns wichtig! Unsere Speisekarte hat aufgrund der Nähe zur Nordsee deshalb natürlich einiges an Fisch zu bieten. Dennoch haben wir während Ihres Aufenthalts alleine 8 Hauptgerichte angeboten, die keinen Fisch beinhalten. Von diesen 8 Gerichten sind insgesamt 6 ohne Aufpreis. Dieser kommt im Übrigen daher zustande, dass wir Ihnen als Hausgast auch besondere Speisen, wie z.B. besondere Cuts oder Edelfische anbieten wollen, deren Preis allerdings nicht vollumfänglich von der Halbpension gedeckt ist. Wir möchten Ihnen als Hausgast diese besonderen Angebote nicht vorenthalten, ob sie die Speisen wählen oder nicht ist am Ende natürlich Ihre Entscheidung. Dass die Zimmerreinigung aus ökologischen Gründen nur alle zwei Tage stattfindet, haben wir Ihnen im Vorfeld mit der Reservierungsbestätigung mitgeteilt, als auch beim Check-In. Hier haben wir Sie, wie alle unsere Gäste, zusätzlich darauf hingewiesen, dass wir auf Wunsch ohne Aufpreis auch jeden Tag Zimmerreinigung anbieten. Sagen Sie uns doch nächstes Mal einfach Bescheid. Herzliche Grüße aus Büsum Patrick Hansen, Geschäftsführung