Alle Bewertungen anzeigen
Helga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Haus wird teilsaniert: 26 von 42 Zimmern wurden abgerissen und werden derzeit neu gebaut, die verbleibenden 16 Zimmer wurden im Mai renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.09.2016)
Empfehlenswert für Kurzurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die sehr zentrale Lage des über 100 Jahre alten Hotels ermöglicht eine Reihe von Freizeitmöglichkeiten, die vor allen Dingen am Hafen zu finden sind. Das alte Hotelgebäude strahlt einen gemütlichen Charme aus. Das Frühstücksbüffet ist angemessen und alle angebotenen Gerichte der Extra-Speisekarte für uns als Pauschalgäste schmeckten lecker. Leider waren wir im benachbarten Gästehaus untergebracht. Dort herrscht noch der "Charme der 60iger Jahre". Es war zwar alles sauber, aber entspricht nicht einem 3 Sterne Hotel. Das Hotelpersonal war überwiegend freundlich und hilfsbereit. Das Parken kann zu einem wirklichen Problem werden, denn Parkplätze werden nicht vorreserviert und stehen auch nicht ausreichend zur Verfügung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:1