Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandDas Personal kann nicht alles retten!
Kai & Silke (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Haus wird teilsaniert: 26 von 42 Zimmern wurden abgerissen und werden derzeit neu gebaut, die verbleibenden 16 Zimmer wurden im Mai renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.09.2016)
3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eins vorweg, das Personal ist echt nett. Doch das Zimmer das wir hatten, sollte nicht mehr Vermietet werden! Wir sind uns schon klar das man Wirtschaftlich Arbeiten muss, aber wie das Hotel 3 Sterne bekommen hat , ist uns ein Rätsel. Das Zimmer das wir hatten hatte eine große Dachschräge, Waschbecken im Zimmer und nicht im Badezimmer, Fensterbank defekt, Betten durchgelegen, Zimmer zum Küchenausgang und Lager ,dadurch lauter, extra Speisekarte für Pauschaltouristen, Geschmack der Speisen war unterdurchschnittlich, von unserem Fenster konnte man auch die Eimer mit fertig Sossen sehen, zum Schluss aber auch was gutes, Frühstück war in Ordung.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai & Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |