Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Haus wird teilsaniert: 26 von 42 Zimmern wurden abgerissen und werden derzeit neu gebaut, die verbleibenden 16 Zimmer wurden im Mai renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.09.2016)
Ambiente und Herz
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Herzen von Büsum haben wir "unser" Hotel gefunden. Sehr gute Lage, ausgesprochen freundliches Personal und so gemütlich, wie wir uns einen, auch längeren, individuellen Aufenthalt wünschen. Wir hatten HP gebucht und das Essen war immer ausgezeichnet und reichhaltig. Wir lieben Fisch und die frische Kutterscholle war super. Es herrscht eine angenehme fast familiäre Atmosphäre. Unser Familienessen im schönen „Pesel“ in der Hebbelstube wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Unsere Zimmer waren hell und gemütlich und wir haben uns gleich wie zuhause gefühlt. Die Kirchenglocken haben uns nicht gestört. Wir wollen im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder herkommen. Danke! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Auch für Kinder ist das Hotel ausgezeichnet geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind hell, freundlich, gut ausgestattet und wir haben gespürt, dass die Einrichtung mit Herz ausgesucht ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das war war einfach super. Wir lieben Fisch und die Seezunge, die frischen Krabben und die Schollen waren echte Highlites. Schöne Atmosphäre und eine reichhaltige Speisekarte. Ganz im Vertrauen, die Preise sind hier doch recht moderat.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr versiertes und ausgesprochen freundliches Personal. Hier merkt man deutlich, dass es sich um "gelernte" Fachkräfte und nicht um angelerntes und lustloses Personal handelt. Das macht schon viel aus. Die Zimmer sind hell und freundlich und auch unsere kritischen Kinder haben sich wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Zentrum von Büsum und in der Nähe zum Meer hat das Hotel eine ausgezeichnete Lage. Das Angebot an Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten ist groß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Angebot in Büsum ist interessant und wir hatten großes Vergnügen im Wellenbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen vielmals für diese nette Berwertung und freuen uns Sie bald wieder in Büsum begrüßen zu dürfen.