Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gina (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Wohlfühloase
5,8 / 6

Allgemein

Kleines aber feines und sehr individuelles, persönliches Hotel! Alles sehr sauber und geschmackvoll und kreativ eingerichtet. Absolut alles andere als Massenabfertigung! Wer das Individuelle und Einzigartige sucht, ist hier ganau richtig! Die Liebe fürs Schöne und für den Gast ist überall spürbar! Das Nachtessen bei der Zimmerreservation auch gleich reservieren, da sonst evtl. keinen Platz mehr frei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jedes Zimmer ist anders eingerichtet und hat einen anderen Grundriss, sehr sauber und neu. Die Aussicht auf den Vierwaldstättersee ist wunderschön (evtl. nicht alle Zimmer). Die Grösse des Zimmers ist sehr angenehm und die Einrichtung eine Wohltat für Auge und Seele. Es hat auf dem Gang eine Kaffeemaschine zur kostenlosen Benützung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer Überraschungen liebt, ist hier genau richtig. Keine Karte, kein Überlegen müssen, was man essen möchte, sondern es gibt einfach ein feines, saisonal kreatives Menü. Geschmacklich und optisch auch für Verwöhnte ein Erlebnis!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Chef und Chefin auch present und sehr persönlich und unkompliziert. Man fühlt sich wahrgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschön, leicht erhöt über dem Vierwaldstättersee gelegen. See zu Fuss erreichbar. Lage ideal zum Erholen und Abschalten, Seele baumeln lassen, Zeit für mich und dich, Batterien auffüllen, durchatmen, geniessen, sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:41-45
    Bewertungen:11