Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
120
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Boutique-Hotel Schlüssel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrik Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „tolles Hotel mit äusserst charmanten Gastgebern!”

    wunderschönes, gemütliches Hotel mit hervorragendem Service und äusserst charmanten Gastgebern. Man fühlt sich willkommen und sehr wohl!


  • Barbara Cécile Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klein aber fein!”

    Das Hotel ist ruhig gelegen, am Rande von Beckenried. Guter Ausgangspunkt zum Erkunden der Bergwelt oder für Schifffahrten auf dem Vierwaldstätter-See. - Sehr freundliche unkomplizierte Gastgeber und zuvorkommendes Personal. Ausgezeichnete Küche, alles regionale Produkte. In den Zimmern ein guter Mix...


  • Anja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel mit Seele. Und ein Bijou von Zimmer!”

    Ein Bijou von einem Hotel! Ganz idyllisch gelegen mit wunderbarer Aussicht auf den Vierwaldstättersee. Die Zimmer sehr stillvoll eingerichtet und der Service hervorragend.


  • Veronica Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel für Geniesser und Gourmets!”

    Der Empfang war überaus freundlich und kompetent. Die Zimmer sind gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Das Essen war fantastisch- etwas für Gourmets.Alle Räumlichkeiten haben ein besonderes Ambiente, sind mit Liebe fürs Detail eingerichtet.Gastfreundschaft ist hier spürbar.


  • Barbara und Ueli Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Freundlicher Empfang, ausgezeichnete Küche.”

    Wir wurden sehr freundlich, ja schon fast kameradschaftlich empfangen, was schon mal einen sehr guten Eindruck hinterlässt. Die Bewirtung und der Service lassen keine Wünsche übrig.


  • Hans-Jörg Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfangen wie gute Freunde”

    Wir waren das erste mal im Hotel Schlüssel und wurden wie gute Freunde empfangen. Der ganze Aufenhalt war ein spezielles Erlebnis. Wunderschöne Zimmer und gediegenes Essen bleiben uns in bester Erinnerung.


  • Benjamin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle freundliche Betreuung von A-Z”

    Super leckeres Essen - persönliche und freundliche Betreuung - tolles Ambiente im Hotel, im Zimmer, im Restaurant. Wir haben uns sofort wohl gefühlt.


  • Mirror Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „jederzeit wieder”

    Man fühlt sich vom ersten Augenblick an wohl. Sehr gastfreundlich. Die Zimmer sind mit viel Liebe restauriert worden.


  • Marcel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhaft”

    Erfüllt die höchsten Ansprüche an Komfort und Gastfreundschaft. Traumhaft das es noch solche Gastgeber gibt.


  • René Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Originell, freundlich, gutes essen”

    Es gibt nur Highlight! Das fing an mit der Parkplatzeinweisung und der persönlich Begrüssung durch Dani vor dem Haus. Bei einem Begrüssungsdrink, der vom sehr freundlichen Personal serviert wurde, ist uns der Ablauf des Abendessens von Dani persönlich erklärt worden. Das Essen war dann einfach super....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Boutique-Hotel Schlüssel