Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gastfreundschaft in seiner Vervollkomnung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr spezielles Hotel, fantasievoll eingerichtet, aussenordentlich sauber, grosse Zimmer, gratis WiFi, kostenlose Kaffee und Früchte, üppiges Frühstück. Man wird persönlich an der Strasse empfangen und begrüsst. Das Preisleistung Verhältnis ist fair, man erhält das Beste für einen fairen Preis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind fantasievoll eigerichtet und von der Grösse sehr grosszügig. Jedes Zimmer ist ein Unikat und alle sind extrem ruhig und sehr sauber. Minibar und Kaffeemaschine, die Kaffee sind kostenlos, stehen zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dani und seine Crew zaubern die Besten Menus auf kleinstem Raum. Alle Zutaten, inklusive Fleisch, aus der Region. Die Qualität des Servierten ist aussenordentlich und beispielhaft. Die angebotene Weine sind herausragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit wäre ein Schimpfwort es ist Freundschaftlichkeit. Absolut sauberes Hotel. Gabriella und Dani sowie das Personal sind sprachlich auf der Höhe ihrer Kunst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage mit Sicht auf See und Berge, 20 Min. nach Luzern, Gut mit öffentliche Verkehrsmittel erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz. Herzlichen Dank für Deinen ausführlichen Eintrag. Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns rundum gefallen hat. Barbara, Severin, Katja, Justin, Olivia, Lisa, Andrey & Anna, Gaby & Gabrielle, Daniela & Daniel, Silvia & Silvia & Rebecca