- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Maximale Differenz Anspruch zur Wirklichkeit. Ausgelobte Kinderfreundlichkeit ist vor Ort eher einschüchterndes Kommandoambiente. Zur Abreise: Leute, in einem Nebenraum zur Rezeption, die sich nicht vorstellen, aber einfach einmischen, brüllen mit Alphagehabe. Vorher Drohung mit der Polizei, weil wir 2 Ehepaare mit Kindern das Frühstück, daß wir angekündigt und außerhalb eingenommen hatten, wegen des Verweises am Vortag aus dem Frühstücksraum wegen Gastbelästigung durch Kinderlautstärke und deshalb bei der Bezahlung der Rechnung den Abzug der 2. Frühstückpreise forderten. Grund, nichterbrachte Leistung. Anderes: Nachbestellung von 2-3 Tassen Kaffee dauerte am 1. Tag vor Verweis durch dieselbe Bedienung 40 Minuten. Ihre Begründung, 2x wörtlich, auch bei der vorsichtigen Nachfrage, das dauert lang. Andere Beispiele. Kindersandspielkasten war mit Katzenkot verunreinigt schon am Ankunftstag. Reinigungsbitte ignoriert. Duschkabinentür defekt bei 1.5m² Bad. Kein Gepäckservice, obwohl Rezeptionsbereich eng und vielstufig. Zimmer zu heiß und strassenseitig eben laut. Der Weg in die Altstadt nachts nicht gehbar, zu lang. Wir haben Rechn. Nr 7445, 395.50 € bezahlt. Unsere entsetzten Schweizer Freunde etwa das gleiche. Darin enthalten war ein 107 € Essen im Hotelbistro. Der liebe junge "Barbistrobediener" und Koch war ansonsten das ganze Gegenteil manchen Personals. Nett, sympathisch, alle Wünsche erfüllend. Wir sind Multinational und kennen so ziemlich die Welt. Das hier war schon ziemlich einmalig: Geht nicht, Sie zahlen alles, kein Abzug, ist ein Paket. Dann kommt die Polizei, wenn Sie nicht die ganze Summe zahlen. Der Kaffee dauert. Es fühlen sich Gäste durch Ihre lauten Kinder gestört. Wer, da müssen wir diskret bleiben. Wir machen Ihnen das Angebot außerhalb des Frühstücksraumes zu frühstücken, da stören die Kinder nicht. Sprechen Sie nicht so laut. Der Anonyme und vielleicht der Chef, wer weiß es schon: ICH BIN JETZT NOCH VIEL LAUTER. Uaäh, Oäh. Üoäh, Oäähüh. Mein Gott war das ein Spektakel. Es gehören ja immer mindestens 2 dazu. Aber wir waren die Kunden und das Personal die Poder (Macht).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |