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Karin (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Gegend, passables Hotel, Gast unwillkommen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Hotel, freundlicher Juniorchef, unfreundliche Mitarbeiter, sehr unfreundlicher, extrem unfreundlicher Seniorchef. Reisebusse am Parkplatz vor dem Hotel ließen Motor im Stillstand laufen, auch sonst eher laut in der Früh, wurde vom Lärm geweckt, nicht vom Wecker.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leselicht beim Bett wurde über sieben Tage nicht repariert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstücks-Buffet musste immer wieder das Nachbringen reklamiert werden. Kaffee-Automat funktionierte zu 20% nicht, wegen Überfüllung des Satzbehälters, Antwort „was soll ich denn noch alles machen“


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundlich, patzig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Lage wegen haben wir gebucht, war in Ordnung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es freut uns, dass die Lage auch ihren Wünschen entsprochen hat. Ebenso freut es uns, dass Sie unser Hotel als nett bzw. passabel beschrieben haben. Grundsätzlich versuchen wir Reperaturen sofort vorzunehmen, wenn diese in der Rezeption gemeldet werden und wenn es möglich ist. Das Frühstücksbuffet wird selbstverständlich so aufgebaut, dass es der Gästeanzahl entspricht. Natürlich kann immer wieder etwas ausgehen, wobei wir aber versuchen, so rasch als möglich frische Ware nachzuschneiden bzw. nach zu füllen. Im Speisesaal gibt es nicht nur eine, sondern zwei Kaffeemaschinen und eine große Filtermaschine mit Bohnenkaffee, sodass fast immer Kaffee zur Verfügung steht. Mir als Seniorchef tut diese Bewertung sehr leid, da wir ja beide wissen, warum diese zustande gekommen ist. Vorab: wir haben uns bezüglich Covid sehr viele Gedanken gemacht und versucht, ein System einzuführen, dass sich unsere Gäste so weit als möglich sicherfühlen können. Desinvektion bei allen Eingängen, Handschuhe beim Buffet und den Hinweis auf Masenpflicht(war vorgeschrieben) sowie einen Rundgang im uhrzeigersinn zum und beim Buffet. Ich war einige Tage nicht im Betrieb und habe mich gefreut, in der Früh wieder unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Sie sind mit ihrem Partner ohne Maske zum Buffet gekommen. Ich habe sie zuerst sehr höflich ersucht, eine Maske zu holen. Ihre Antwort war, in den letzten Tagen ist es auch ohne gegangen, deshalb auch jetzt nicht. Andere Personen, die dabei gestanden sind, haben mir dann erzählt, dass sie schon mehrmals in den letzten Tagen ersucht wurden, eine Maske zu tragen. Auch die Aufforderungen anderer Gäste haben sie vollkommen ignoriert. Nachdem Sie mir zu Verstehen gegeben haben, dass ihnen meine Aufforderung eigentlich egal ist, hat sich allerdings auch mein Tonfall geändert um auch bei ihnen eine Wirkung zu erzielen. Andere Gäste waren darüber sehr froh, das endlich die von der Regierung vorgegebenen Richtlinien erfüllt werden. Auch mir wäre es lieber gewesen, wenn wir diese Diskussion nicht vor anderen Gästen hätten führen zu müssen, wie man sich vorstellen kann. Ich finde es nur nicht sehr fair, wenn Sie dann eine solche Bewertung abgeben, ohne den Hintergrund zu erwähnen. Gerade unser freundliches Team wird immer wieder lobend erwähnt, worauf wir auch sehr stolz sind. Grundsätzlich versucht, wie sie ja erwähnt haben, mein Sohn als Chef das so vorzuleben und an seine Mitarbeiter weiter zu geben. Wir sind sehr bemüht, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, soweit es nur möglich ist, um einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Familie Semmler mit dem Erla Team