- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer waren gut ausgestattet, das Bett wunderbar, die Dusche sehr groß und ebenerdig und alles sauber und in gutem Zustand. WiFi frei, das Frühstück sehr reichhaltig und empfehlenswert. Gäste aller Nationalitäten und Altersgruppen. Das Personal sehr, sehr zuvorkommend und freundlich. Wie wir vor Ort festgestellt haben, kann man upgraden auf Zimmer mit Whirlpool, Wasserbett und rückwärtiger Lage (besonders ruhig). Die Fenster zur Straße hin sind aber gut schallisoliert.
Großes Zimmer mit Fernseher, CD-Player mit Radio, Minibar, Kaffeemaschine und schönen, alten Möbeln. Sehr großes Bad mit ebenerdiger Dusche.
Das Frühstücksbuffet ist unbedingt empfehlenswert.
Sehr freundliches, aufmerksames Personal mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen, wie ich beobachten konnte.
Gute Anbindung durch die U-Bahn-Linie 6 und die Straßenbahn 44.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hannes, nachträglich vielen lieben Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und unserer Service Ihren Vorstellungen entsprachen. Danke auch für Ihr positives Feedback an unser Personal, dieses geben wir natürlich weiter. Dass wir versuchen auf die Wünsche unserer Gäste sofort einzugehen, ist ein großes Anliegen von uns und wir freuen uns, wenn Sie dieses Service angenommen haben. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass Sie uns n der Zwischenzeit fleißig weiter empfehlen werden. Mit einem freundlichen „Servus“ aus Wien, Familie Kluss & Team