- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das 3SterneHotel liegt ziemlich zentral in Wien an einer stark befahrenen Strasse und an einer S-Bahnstation. 4 Stationen weiter und man ist im Zentrum. Die 70 Zimmer sind unterschiedlich ausgestattet und deshalb gibt es große Preisunterschiede. Wir waren schon vor 2 Jahren vor Ort und müssen feststellen, daß separater Service jetzt bepreist wird (z.B. gleiche Zimmerkategorie auf der Gartenseite/Ruhezone muss jetzt separat bezahlt werden - OnlineEinquecken/Flug an der Rezeption koster jetzt pro Person 5 Euro (!). Die Mitarbeiter an der Rezeption sind nett und hilfsbereit aber nicht immer stimmen die Informationen. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und die Reinigung ist nicht zu beanstanden, wobei die Wände die Geräusche im Nachbarzimmer durchaus nicht dämmen. Das Frühstück (am Sonntag mit Livemusik) wird aus sehr gut beurteilt, Quantität und Qualität sind sehr gut, wobei auch hier ein Zusatzservice bepreist wird (Z.B. andere Kaffeesorten kosten einen Aufpreis). An der Aussage 3 SterneHotel - 4 SterneService - 5 SterneCharme gibt es leichte Kratzer. Zu Wien sei hier nichts gesagt - Wien ist eine HammerStadt - siehe diverse Reiseführer. Wir kommen wieder und hoffen, daß es keine weiteren Einschränkungen geben wird und die charmante und attraktive HotelChefin auch weiterhin sich persönlich um die Reklamationen kümmert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 157 |
Lieber Dieter, Schön, dass Sie wieder bei uns waren! Es hat mir große Freude bereitet, Sie wieder willkommen heißen zu dürfen. Schade, dass wir diese Mal nicht so viel Zeit hatten um zu plaudern! Danke für die zahlreichen Inputs, die Sie mir ja auch schon persönlich gegeben haben. Jeder einzelne Punkt wird intern besprochen - dafür sind die Bewertungen ja da! Danke und bis hoffentlich ganz bald wieder (und nicht erst wieder in 2 Jahren...) Katharina Kluss, Familie und Team