- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
3 Sterne offiziell, 4 Sterne Service und 5 Sterne Charme - sehr schöne Erfahrung - tolles Hotel für Wien - Whirlpool im Zimmer, das hatte was!
Sauber, geräumig, etwas älter - aber alles in Ordnung
Frühstück im Preis inbegriffen... eine wahnsinnige Vielfalt und extrem viel Liebe zum Detail! Lange nicht so gut gefrühstückt.
Bei hrs war die Sauna nicht mit Sonderkosten und limitierter Verfügbarkeit ausgewiesen, habe dafür prompt einen Upgrade für das Zimmer bekommen - Whirlpool
Nähe zur City ist top alles mit ÖPNV machbar
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sauna ein Manko. 22 Euro extra für zwei Stunden. Nur zwei kleine Kabinen, daher Reservierung notwendig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 143 |
Lieber Markus, danke auch Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wie ich sehe, waren Sie mit dem Konzept unseres private Spa (Reservierung notwendig) nicht zufrieden. Es ist aber genau die Idee dahinter, dass unsere Gäste alleine den Spa nutzen und genießen können, ohne mit anderen, fremden Menschen dot sein zu müssen. Vor allem unsere zahlreichen Business-Damen schätzen diese Service sehr. Es tut mir leid, dass wir mit der Idee des "Ein Spa ganz und nur für mich alleine" nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Sehr gerne geben wir Ihnen Tipps, wo Sie in unmittelbarer Umgebung des Hotel Sie auch größere Saunen und Wellnessberieche finden können. Sogar das älteste bad Wiens (Jörgerbad) ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Danke Ihnen für diesen Hinweis! Danke auch für das schöne Lob Ihres Zimmers (mit Whirlpool). Es freut uns sehr zu lesen, dass wir damit Ihren Geschmack getroffen haben! Danke auch für das Lob unserer eifrigen Küchen- und Servicedamen beim Buffet! Ihr Lob wurde selbstverständlich bereits weitergeleitet. Es tut mir leid zu lesen, dass auf einer Drittseite (des Internet-Buchungsportals) irreführende Informationen stehen. Um das zu vermeiden, kontaktieren Sie uns doch für Ihren nächsten Aufenthalt unbedingt direkt. Dann ist es nämlich auch günstiger, schließlich kaufen Sie dann ja beim "Produzenten" und es fallen keine Kommissionen an. da haben wir beide was davon! Und die Informationen sind garantiert uns bis ins letzte Detail korrekt und auf dem letzten Stand. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine erholsame und fröhliche Vorweihnachtszeit! Alles Liebe, Katharina Kluss, Familie und Team