arrowRight
Tanja (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Wir haben uns im Hotel Bol sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr neu und sehr stilvoll eingerichtet. Es bot alles, was wir uns gewünscht haben. Auch eine Sauna und ein Fitnessstudio. Wir haben es nur nicht genutzt, da das Wetter sehr gut war und wir somit am Strand waren. Man hätte jedoch die Alternative bei schlechtem Wetter, das war uns sehr wichtig. Das Hotel ist von seiner Größe sehr angenehm, nicht zu groß. Man hat dort seine Ruhe und kann sich gut erholen. Das Hotel bietet ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür.

Man konnte die Altstadt von Bol und die Restaurants am Abend alle zu Fuß in ca. 5 bis 10 Min. erreichen. Wir empfanden es als Vorteil, nicht direkt in der Altstadt zu wohnen, so hatten wir in der Nacht Ruhe.
Der Strand Zlatni Rat war ca 10 Min. mit dem Auto entfernt, das Hotel hat jedoch einen kostenlosen Parkplatz am Strand im Angebot, was sehr angenehm war.

Das Zimmer war ausreichend groß und mit modernen Möbeln ausgestattet. Die Matratze war sehr bequem. Und das Zimmer war sehr ruhig.
Das TV Programm bot viele deutsche Sender und das kostenlose WiFi war sehr schnell.
Zimmerkategorie:Superior

Wir wurden sehr nett in Empfang genommen und die ganze Woche über sehr gut betreut. Check-in und -out haben reibungslos funktioniert.
Die Mitarbeiter sind alle sehr kompetent und stets freundlich.
Die Zimmereinigung hat bestens funktioniert.
Auf meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten ging man beim Frühstück professionell ein und bot mir sofort schmackhafte Alternativen an.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Tanja