Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmaliges Hotel in super Lage
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Über das Hotel fällt einem wirklich nichst Negatives ein. Man muss dieses einmal erlebt haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind unglaublich schön gestaltet. Die Liebe steckt hier wirklich im Detail. Wir waren im Zimmer Ludwigs Traum und dieses war wirklich ein Traum


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension. Dies beinhaltet ein 3-Gänge-Menü. Dieses war wirklich sehr lecker und schön hergerichtet. Die Gerichte sind vielleicht nicht ganz billig und die Portionen nicht super mächtig, aber man wird gut satt und es schmeckt. Da während unseres Aufenthalts das Wetter super war, hatten wir unser Frühstück auf der Terrasse. Dies war auch ein Erlebnis


    Service
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber. Die Freundlichkeit des Personals war zu jeder Tages- und Nachtzeit ausgesprochen toll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einmalig. In fast 1.300 m Höhe hat man einen unglaublichen Blick über die ganze Gegend. Die Auffahrt zum Hotel ist auch ein Erlebnis, da man von ganz unten nach ganz oben fahren muss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness-Bereich ist genauso liebevoll gestaltet wie das ganze Hotel. Selbst bei warmen Temperaturen ist es ein vergnügen sich in eine der schön gestalteten Saunas aufzuhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1