- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Meine Freundin und Ich verbrachten dieses Wochenende im Hotel Burg Falkenstein und waren begeistert. Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns gleich richtig wohl. Das Personal ist super nett und freundlich und kümmerte sich rührend um die Gäste. Unsere Suite mit hervorragendem Blick auf Pfronten war einfach sehr schön sowie das ganze Hotel. Toll Eingerichtet und liebevoll gestaltet und alles sehr sauber. Für das leibliche wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Fazit. Wir werden auf jeden fall wieder kommen und können es einfach nur empfehlen. Also auf Burg Falkenstein ist man gut zu erreichen. Sollte der Handyempfang mal weg sein hat man noch die Möglichkeit vom Zimmer aus oder von der Rezeption aus zu telefonieren. Aber dies haben wir nicht genutzt da wir sehr froh waren mal nicht erreichbar zu sein und uns somit gut erholen konnten.
Wir hatten von Freitag bis Sonntag die Talblicksuite und waren positiv überrascht, Es war noch besser wie es auf den Bildern ausgesehen hatte. Einfach Traumhaft.
Also wer auf Burg Falkenstein verhungern sollte ist selbst Schuld. Das Essen ist einfach Top Qualität und reichlich.
Wir können nur eins zum Personal sagen. Einfach super. Sehr freundlich und sehr nett. Man wird herzlich aufgenommen und man merkt das das Personal Spaß an der Arbeit hat. Hier ist der Kunde echt König und wird auch so behandelt.
Das Hotel ist zwar etwas ebgelegen aber man kommt trotzdem gut und schnell überall hin und der Ausblick lässt den steilen Weg nach oben schnell vergessen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |