- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zuerst - wir waren nicht die einzigen, die es unerwartet traf. Drei Paare, die ebenfalls nach einem Wochenende zahlen und abreisen wollten, wurden mit einer anderen Abschlusssumme überrascht, als uns zuvor per Mail als Aufenthaltspauschale mitgeteilt wurde. 20 % Kurzurlauberzuschlag bei zweitätigem Aufenthalt. Autsch! Davon war nichts in der Buchungsbestätigung gestanden. Versteckt auf der Homepage fand sich dann der Kurzurlauberzuschlag. Der Chef zeigte uns den Hinweis mit recht barschem Ton. Wir fühlten uns alle über's Ohr gehauen und dann auch noch grob behandelt. War der Rest zwar ganz okay, aber hierhin kommen wir schon allein wegen der schlechten Behandlung nicht mehr. Die Putz- und Servicekräfte verstanden zwar die Landessprache nicht so gut, waren aber freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend. Die Sauna bestand aus einer Kabine. Wer sich zuerst den Schlüssel gesichert hatte, hatte gewonnen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Einen Zuschlag für den Kurzaufentahlt berechnent wir schon seit einem Jahr nicht mehr. Allerdings muss ich festhalten das wir auch damals in allen Buchungsbestätigungen darauf hingewiesen haben. Leider haben nicht alle Gäste unsere Reservierungsbestimmungen gelesen. Wir gestalten nun unsere Preise ohne Zuschläge, so kommt es zu keinen Missverständnissen mehr. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es bei Ihnen zu Missverständnissen bez. des Zuschlages gekommen ist. Wir haben Ihre Kritik bereits umgestzt (Umbau im Herbst 2012) und mit unseren Mitarbeitern besprochen und würden uns freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns im Markus begrüßen dürfen, damit wir Ihnen zeigen können welche Qualität wir nun bieten. Die aktuellen Gäste sind jedenfalls sehr zufrieden. Liebe Grüße aus Saalbach, Markus Gruber & Team