Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2011 • 3-5 Tage • Winter
Achtung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines Hotel an Hauptstraße. Lage des Hotels ganz gut. Zimmer wurden 1x nicht gemacht. Interessiert dann aber auch keinen. Nimmt keine Karten - sondern nur cash. Musst auf Bank (300m) laufen. Zum Angebotspreis kommen noch 7 Euro Parkgebühr pro Tag hinzu (im Freien - 100 m weg vom Hotel). Zudem werden noch Kurzzuschlag von 64 Euro (bei 3 Tagen) fällig, obwohl im Angebot "Festpreis" steht. Rückerstattung wird nicht vorgenommen - deswegen wird ja cash kassiert !!


Zimmer
  • Schlecht
  • Mini-Zimmer. Sehr eng. Sind mit Altmöbel bestückt. Alte Jugendzimmer-Möbel zusammengetragen. Steckdosen wacklig. Unterm Bett lagen noch alte Socken. Alles schmuddelig.


    Service
  • Schlecht
  • Frühstück "übersichtlich" und in keinem Verhältnis zum Preis. Personal kann nur gebrochen Deutsch. Chef kommt nur zum kassieren. Bar versteht sich. Für den im Angebot zugesagten Skipaß hatte er keine Zeit. Erfuhren wir aber erst, nachdem wir ihn auf seinem Handy ausfindig gemacht hatten. Mussten unsere Pässe dann selber besorgen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Liftanlage / Ortsmitte ca. 300 Meter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Winteraufenthalt bei uns im "Markus". Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel sowie die Ausstattung und Lage gut gefallen haben. Wir bedauern es aber auch, dass Ihr Check Out nicht einwandfrei abgelaufen ist und dass wir damals noch keine Kreditkarten akzeptiert haben. Diesen Umstand haben wir aber in unseren Buchungsbestätigungen festgehalten, leider wird die Bestätigung der Reservierung teilweise von den Gästen nicht gelesen. Unser Hotel wurde im Herbst 2012 völlig neu gestaltet, die Zimmer, Appartements und Junior-Suiten sind nun auf dem aktuellen Stand. Der Skikeller wurde großzügig erwetert, ebenfalls die Saunaanlage, der Lift und das Frühstücksbuffet. Natürlich bemühen wir uns, dies professionell und vor allem freundlich zu machen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war und wir damals noch keine Kreditkarten angenommen haben. Wir haben Ihre Kritik bereits mit unseren Mitarbeitern besprochen und alles umgesetzt. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns im Markus begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Saalbach, Markus Gruber & Team