Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Würde nicht mehr buchen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht einen heruntergekommenen, sehr schlechten Eindruck. Hat nicht mal einen Stern verdient, wenn überhaupt, dann für die zentrale Lage. Zwischendurch war der Fahrstuhl defekt, dann die Toilette an der Rezeption.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind eine Katastrophe. Sehr klein, die Zimmertür hatte Löcher, durch die man durchschauen konnte. Man fühlte sich nicht Am Abreisetag wurde das Zimmer bereits gereinigt, obwohl wir noch nicht ausgeheckt hatten. Waren beim Frühstück. Das geht gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • War für jeden etwas dabei, allerdings waren die Brötchen kaum genießbar. Waren z. T. noch nicht ganz durchgebacken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war eigentlich ganz nett. Es war etwas chaotisch, da wir eigentlich im Centro Royal ein Doppel- und ein Dreibettzimmer gebucht hatten und vor Ort dann umgebucht wurden. Hier gabs dann nur drei Einzelzimmer und ein Doppelzimmer. Beim Frühstück war nicht bekannt, dass wir dieses dazugebucht hatten. Letztendlich hats geklappt. Obwohl man bis 10:30 Uhr frühstücken konnte, wurde 10:10 Uhr langsam abgeräumt und die Kaffeemaschine gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war gut, nahe Dom und Bahnhof


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Team einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Leider entspricht Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards. Die beschriebenen Schwierigkeiten mit der Zimmerreinigung während Ihres Aufenthalts und die Unklarheiten beim Frühstück bedauern wir sehr. Unser Team steht rund um die Uhr zur Verfügung, um solche Situationen umgehend zu lösen. Abschließend möchten wir hervorheben, dass unsere zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zum Dom und Hauptbahnhof unseren Gästen optimale Voraussetzungen für ihren Aufenthalt in Köln bietet. Wir hoffen, Sie künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent