- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Stadthotel mit spärlichem Frühstück. Altes Gebäude in miserablem Zustand. Das Treppenhaus (Teppich) war ziemlich schmuddelig. Als wir ankamen, dachten wir, uns trifft der Schlag. Am Gebäude stand ein Gerüst. Unser Fenster war mit einer Folie abgedeckt, so dass Frischluft erst dann hereinkam, als wir die Folie abgerissen haben. Das Fenster war zur Straße raus. Man hatte das Gefühl, der Verkehr läuft direkt durchs Zimmer, natürlich auch nachts!! Mit geschlossenem Fenster ging es und man bekam dann doch mal ein Auge zu, aber es wurde in dem sehr kleinen Zimmer sehr schnell zu warm und stickig und das im April bei rel. kaltem Wetter!! Wie ist das wohl im Sommer?? Klimaanlage??=Fehlanzeige!! Absolut behindertenungerecht. Der Lift (...stammt wohl noch aus der Vorkriegszeit...) ist so klein, dass man gerade zu zweit drin stehen konnte, allerdings nur ohne Gepäck!! Die Nationalität der Gäste war gemischt: Dt, einige Japaner und Italiener Beim nächsten Köln-Besuch werden wir auf jeden Fall ein anderes Hotel buchen. Wir können dieses Hotel leider absolut nicht weiter empfehlen. Die Lage allein reißt es nicht wieder raus, und es gibt auch noch viele andere Hotels in ähnlich guter Lage zu vergleichbaren Preisen. Wir fragen uns nur, woher die Fotos im Internet stammen ??
Unser Zimmer war sauber, aber super klein. Zu zweit konnte man sich nicht begegnen. Das Bad war auch sehr klein, leider ohne Fenster. Die Lüftung funktionierte nicht. Die Einrichtung im Zimmer war sehr spartanisch: Absolut einfach und spärlich. Der Stuhl war total fleckig und versifft. Man mochte nicht drauf sitzen, was aus Platzgründen aber sowieso nicht möglich gewesen wäre. Als Ablage diente ein Holzbrett, wo ein sehr kleiner Fernseher drauf stand. Vom Bett aus konnte man allerdings nicht fernsehen, ohne sich den Hals zu verrenken. Wir haben dann den Fernseher umgestellt. Das Zimmer war zur Straße raus: Also mächtig laut. Bei geschlossenem Fenster wurde es sehr schnell viel zu stickig
Das Frühstücksbuffet war absolut lächerlich. Sehr wenig Auswahl. Aufschnitt und Käse wurde aus einer Großpackung so auf den Teller gelegt. Von dekorativem Anrichten kaum keine Spur...das Auge isst ja eigentlich mit. Vom Aufschnitt sollte man nicht die oberste Scheibe nehmen...sah schon recht angelaufen aus. Vom Käse musste man den Rand abschneiden, war schon total vertrocknet. Das Rührei war auch nicht wirklich lecker. Die Tischdecke beim Buffet wurde auch nicht gewechselt: Am zweiten Morgen lag immer noch die Tischdecke mit den alten Flecken vom Vortag drauf. Der Frühstücksraum selbst war megaklein...man musste aufpassen, den anderen Gästen nicht auf die Füße zu treten. Das Buffet selbst war sehr klein auf engstem Raum. Die Tische ebenfalls. Unser Fazit: So schlecht haben wir wohl noch nie gefrühstückt.
War ok.
Lage: Besser geht´s nicht.....Dom, Hauptbahnhof, Fußgängerzone, Musical-Dome, der Rhein: Alles ist in unmittelbarer Nähe und prima zu Fuß zu erreichen. Parkmöglichkeiten leider nur in einem teurem Parkhaus, z.B. bei der Dresdner Bank, ca. 5 Min zu Fuß....leider keine Preisvergünstigung über das Hotel. Öffentliche Verkehrsmittel haben wir nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Reinigungsservice Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit der Betreuung durch unser Team zufrieden waren. Bedauerlicherweise hat Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen. Die Zimmergröße in unserem historischen Gebäude variiert, wobei wir verschiedene Kategorien von 10 bis 35 Quadratmetern anbieten. Bei Komfortansprüchen empfehlen wir unsere größeren Zimmerkategorien. Für die Unannehmlichkeiten mit der Belüftung möchten wir uns entschuldigen, unser Team stellt auf Anfrage zusätzliche Ventilatoren zur Verfügung. Bezüglich des Frühstücks nehmen wir Ihre Rückmeldung ernst. Dennoch möchten wir die ausgezeichnete Lage unseres Hotels hervorheben. Die unmittelbare Nähe zum Dom, Hauptbahnhof und zur Fußgängerzone bietet unseren Gästen optimale Voraussetzungen, um Köln zu erkunden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent