- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich hatte mich leider von positiven Bewertungen dieser Bewertungsportalen täuschen lassen. Wer weiß, wer die wirklich reingesetzt hatte. Das war der Grund, wieso ich das Central Hotel gebucht hatte. Vom Preis her gesehen, hatte ich etwas besseres erwartet und erwarten können. Doch das abgewohnte Zimmer, das ich hatte war unter aller S... Leider waren Reklamationen hier sinnlos. Das Tüpfelchen auf dem I war der Gestank des Restaurants, den man die ganze Nacht im Zimmer hatte.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | James |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear James, Thank you for taking the time to share your feedback about your stay with us. We are sorry that your stay did not fully meet your expectations. Our team maintains strict standards for room maintenance and ventilation throughout the property. We regret not having the opportunity to address your concerns during your stay, as our front desk team is available around the clock to ensure your comfort. The rates we offer reflect our prime location in the historic city center, steps away from Cologne Cathedral and the central station, along with our range of amenities and services. We hope you will give us another opportunity to provide you with a more satisfying experience. Best regards, Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent