Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Toplage, aber kein ruhiger Schlaf
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren nur in diesem Hotel weil es eine Toplage zum Bahnhof hat (2. Gehminuten) und wir frühmorgens vom Bahnhof zum Flughafen mussten. Personal war freundlich. Zimmer sehr klein und alt, aber sauber. Das Hotel würden wir aber nicht weiterempfehlen da wir kein Auge zugemacht haben weil das Bett für zwei Erwachsene extrem schmal war. Im Hotel befindet sich eine Pizzaria, wenn man sein Zimmer nach hinten raus hat, kann es zur Geräuschbelästigung kommen wenn sich Gäste oder Angestellte unterhalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Sauberkeit, freundlichen Service und Hygiene bei uns positiv wahrgenommen haben. Ihr Lob für unser Team geben wir gerne weiter. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Hinweise auf die verschiedenen Punkte in Bezug auf Zimmergröße, Zustand sowie den Schlafkomfort zur Kenntnis und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Ihr Eindruck entspricht nicht dem Anspruch, den wir täglich an unsere Dienstleistung stellen. Unser Team steht unseren Gästen jederzeit direkt vor Ort zur Verfügung, um Lösungen zu finden oder Unterstützung zu bieten, sollte es zu Unannehmlichkeiten kommen. Besonders freut uns, dass Sie die Nähe zum Hauptbahnhof für Ihre Reisepläne als Vorteil erleben konnten. Hoffentlich entscheiden Sie sich auch in der Zukunft wieder für uns. Freundliche Grüße Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent