Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schlechtes Hotel, nur die Lage stimmt!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten 2 Nächte gebucht, mehr hätten wir auch nicht aushalten können. Folgendes ist uns aufgefallen: es gibt kein kostenlosen Parkplatz, Parkhaus ist ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt und kostet pro Tag 18€ :-((, der einzigste Aufzug ist sehr sehr eng, die "Hotellobby" ist sehr sehr altmodisch gehalten, der Speisesaal ist verdreckt, Klimaanlage war defekt (wir hatten ca. 25-28° dadrinn, die Speisen waren alle unabgedeckt also sehr unhygienisch, als wir beim einchecken ins Hotelzimmer kamen und die erste Zimmer-Inspektion gemacht haben fanden wir ein Bett mit Schmutz drauf, im Bad lagen noch lange Haare auf dem Boden. Wir haben uns sofort ein neues Zimmer geben lassen. Ausserdem passt auf die "Minibar" auf, denn die nette Putzfrau hat desöfteren mal Durst und bedient sich auf Kosten der Gäste gerne mal. Das haben wir natürlich der Rezeption mitgeteilt, aber es kam keine Entschuldigung oder ähnliches, also gehen wir davon aus, dass es wohl normal in diesem ist! Ausserdem hatten wir ein Zimmer bekommen was zur Strassenseite liegt und im Sommer ist es mit geschlossenem Fenster zu schlafen sehr schwer. Aber wenn man das Fenster öffnet, hupen die Taxen ständig :-(( Das Hotel liegt zwar sehr gut am Hauptbahnhof und Einkaufspassagen, aber noch eine Nacht niemals!!!!! Auf den Fotos sieht es wirklch total toll aus, aber in der Realität...... überzeugt euch selbst oder lasst es lieber doch sein !! Ein Pluspunkt aber für den Ventilator :-)


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gunnar, Thank you for taking the time to share your feedback about your stay with us. Our central position next to the main station and shopping areas serves as a perfect starting point to explore the city. We sincerely apologize that your stay did not fully meet your expectations. The comfort of our guests remains our priority, which is why our front desk team stands ready around the clock to address any concerns. While we do not have on-site parking, we can guide guests to convenient nearby options. Our housekeeping team maintains strict cleanliness protocols, and we regret the oversight you experienced. During warmer periods, we provide fans to ensure guest comfort. The street sounds can be minimized by our double-glazed windows, and our team can assist in finding quieter room options upon request. We hope you will give us another opportunity to provide you with a more comfortable experience. Best regards, Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent