Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schreckliches Hotel, nie wieder!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich rate jedem dringend dieses Hotel nicht zu buchen! Absolute Unfreundlichkeit und Inkompetenz des Hotelpersonals. Das Zimmer war eine Katastrophe und entsprach nicht ansatzweise den Bildern. Weiterhin roch es im ganzen Hotel nach Rauch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jeanette, Thank you for taking the time to share your feedback. We are sorry that your stay did not fully meet your expectations. Our team members strive to deliver attentive service to each guest, and we regret falling short during your visit. The comfort of our guests remains our priority, and our staff is available around the clock to address any concerns that may arise during a stay. We take great care to maintain our premises to the highest standards, with daily housekeeping services ensuring the upkeep of all our rooms. Our front desk team is always ready to assist guests with any requirements to enhance their comfort. We hope you will give us another opportunity to demonstrate the quality of service we consistently aim to provide. Best regards, Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent