- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage reißt vielleicht einige Minus-Punkte raus und das Preis-Leistungsverhältnis ist sicher je nach Zimmergröße und -Lage mehr als okay. Unser Doppelzimmer war winzig, in der Dusche konnten wir NICHT aufrecht stehen, Handtücher gab es am 2. Tag KEINE, nur drei Fußmatten (igitt)!!! Der Service beim Frühstück war unterirdisch, der Check In ohne Worte (Deutschkenntnisse und Freundlichkeit waren eher fremd). Der Check Out (inkl. Beschwerde) war dann nett. Alles in Allem: So gehts heutzutage nicht, Leute!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 80 |
Dear Oliver, We appreciate you taking the time to share your feedback about your stay with us. We are pleased to learn that you found our rates to offer good value for your stay. We sincerely apologize that your stay did not fully meet your expectations. The comfort of our guests is paramount, and we regret the challenges you encountered with the room dimensions and bathroom facilities. Our team strives to maintain the highest standards of service, and we are sorry to hear about your experience during breakfast and at check-in. Nonetheless, we are grateful for your positive remarks about the check-out process, where our team had the opportunity to properly address your concerns. We hope to have the opportunity to provide you with a more satisfying experience in the future. Best regards, Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent