Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Ohne Worte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage reißt vielleicht einige Minus-Punkte raus und das Preis-Leistungsverhältnis ist sicher je nach Zimmergröße und -Lage mehr als okay. Unser Doppelzimmer war winzig, in der Dusche konnten wir NICHT aufrecht stehen, Handtücher gab es am 2. Tag KEINE, nur drei Fußmatten (igitt)!!! Der Service beim Frühstück war unterirdisch, der Check In ohne Worte (Deutschkenntnisse und Freundlichkeit waren eher fremd). Der Check Out (inkl. Beschwerde) war dann nett. Alles in Allem: So gehts heutzutage nicht, Leute!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Oliver, We appreciate you taking the time to share your feedback about your stay with us. We are pleased to learn that you found our rates to offer good value for your stay. We sincerely apologize that your stay did not fully meet your expectations. The comfort of our guests is paramount, and we regret the challenges you encountered with the room dimensions and bathroom facilities. Our team strives to maintain the highest standards of service, and we are sorry to hear about your experience during breakfast and at check-in. Nonetheless, we are grateful for your positive remarks about the check-out process, where our team had the opportunity to properly address your concerns. We hope to have the opportunity to provide you with a more satisfying experience in the future. Best regards, Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent