- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kommen wir mal zur Sauberkeit: Im Flur sind lauter Löcher von einem alten Geländer, sieht einfach nur unschön aus... Der Teppich ist mehr oder weniger einfach nur dreckig und abgelatscht. Bitte liebe Leute : NIEMALS das Frühstück nehmen, außer Ihr habt Lust auf was ungenießbares und das auch zum Preis von 6 Euro. ( Rechts um die Ecke ist eine super Kamps Bäckerei wo Ihr für nicht mal das Geld satt werdet ) Nur zu empfehlen! Ich denke mal für den Preis muss was besseres geboten werden und nicht so eine Absteige. Positiv zu erwähnen ist der Kiosk gleich nebenan, das Kölsch 0.5 Liter für 1,20 Euro !
Wie gesagt zum schlafen reicht es, evtl auch zum Duschen falls die Kabine in Tackt ist.
Auf der Inet Seite steht was von Restaurant... Vergesst es, ist eine einzige Baustelle! achso, Hygiene siehe oben :)
Wer beim frühstück in die Küche oder besser gesagt den Raum blicken möchte wo das "Frühstück" zubereitet wird nur zu ! Ist vorallem sehr lecker wenn zuerst der Müll weggebracht wird und dann das Essen kommt ohne sich die Hände zu waschen ... Zu den Bettten... naja sie wurden gemacht ...
Die Lage ist super, mehr aber auch nich t!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michl |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michl, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Nähe zu unserem Kiosk mit seinen günstigen Angeboten schätzen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen mit der Sauberkeit und dem Frühstücksservice entsprechen nicht unseren Standards. Unser Team steht den Gästen jederzeit zur Verfügung, um solche Situationen umgehend zu beheben. Abschließend möchten wir hervorheben, dass unsere zentrale Lage in der Kölner Altstadt, nur wenige Schritte vom Dom entfernt, einen idealen Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt bietet. Wir hoffen, Sie bei einem künftigen Aufenthalt von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent