- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist zentral gelegen und in der unteren Preiskategorie angesiedelt.Es ist einfach ausgestattet .Soweit so gut Das passt zusammen Allerdings war mein Zimmer das ich für ein Nacht gebucht hatte mehr als schmutzig: Haare vom Vorgänger,Bremsspuren in der Toilette, Staub all überall, Schimmel im Bad, ein Rinnsaal von warmem Wasser um nur ein paar Highlights zu nennen.Ich habe das auch angesagt -Das schien niemanden zu interessieren:"Teilen Sie das dem Management mit"??????????????????
SCHMUTZIG ,einfach nur unangenehm ....habe zum Glück noch laut Angabe des Buchungsportals bis kurz vorher kostenfrei stornieren können Das tat ich dann und war so nur eine Nacht dort. Liebe Leute auch wenn es preislich nicht so teuer ist MUSS es doch sauber sein.Kleine verwinkelte Zimmer , hellhörig ,einfaches Frühstück usw.alles kein Ding für den Preis .Aber die Hinterlassenschaften des/der Vorgä ger:in darf doch bitte entfernt werden.
Habe ich mich nach dem Erlebnis im Zimmer nicht mehr gewagt auszuprobieren.
Es gibt schlicht keinen Service
Dom/HBF in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt keine Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Christine, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns, dass die zentrale Lage unseres Hauses und das Preis-Leistungs-Verhältnis während Ihres Aufenthalts Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir bedauern es, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Hinweis zu der Erfahrung mit der Sauberkeit im Zimmer sowie die übrigen geschilderten Eindrücke nehmen wir sehr ernst. Die beschriebenen Situationen entsprechen nicht dem Standard, den wir anstreben. Unser Reinigungsteam ist täglich im Einsatz, und unsere Mitarbeiter stehen immer bereit, bei Unannehmlichkeiten direkt zu unterstützen und diese zu beheben. Für entstandene Unannehmlichkeiten im Service sowie im Bezug auf das Frühstück und die Ausstattung bitten wir um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Gelegenheit geben, um Sie besser zu überzeugen. Herzliche Grüße Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent