Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlecht zu finden, keine Parkplätze obwohl bei der Reservierung für 15 € pro Tag angeboten. Wir mussten in einer Tiefgarage eines anderen Hotels parken und unser Gepäck zurück zum Hotel buckeln. Alles sehr eng. Im Fahrstuhl bekommt man Platzangst. Man wollte 267 € von mir für 2 Übernachtungen. Ein lächerlich überteuerter Preis für so ein herunter gekommenes altes Zimmer. Ich hatte allerdings für 128 € reserviert. Hat eine halbe Ewigkeit gedauert, bis das geklärt war. Nicht zu empfehlen, es sei denn, das Zimmer ist einem egal, weil man sowieso nur zum shoppen da ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer 234 Betten sind weich wie Marshmallows. Übrigens Einzelbetten obwohl wir als Ehepaar reserviert hatten. Die Wände und Gardinen sind schmuddelig und vergilbt. Die Toilettenspülung klemmt. Das Licht am Bett geht nicht. Im Waschbecken sind Rostflecken. Von wegen freies WLan. Man muss ein Passwort eingeben. Für Kinder nicht geeignet, genauso wenig wie für Behinderte. Selbst der Fahrstuhl ist zu eng für einen Rollstuhl. Zum Bad gehts über eine Stufe. In die Duschwanne muss man steigen. Die Fotos im Netz haben ganz und gar nichts mit dem Hotel zu tun.


    Service
  • Eher gut
  • Service ist nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage zentral direkt in Domnähe. Straßenlärm oder sonstiges konnten wir nicht hören. Jede Menge Möglichkeiten zum shoppen und essen gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir freuen uns, dass unser Serviceteam Sie mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit betreut hat. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die technischen Mängel im Zimmer hätte unser Team vor Ort umgehend beheben können. Die Preisdifferenz bei der Buchung tut uns ebenfalls leid, wir sind dankbar, dass dies geklärt werden konnte. Unsere Gäste können ihr Fahrzeug bequem in der nahegelegenen Q-Park Garage abstellen. Dennoch schätzen wir die Vorzüge unserer Innenstadtlage, die Ihnen einen angenehmen Aufenthalt mit zahlreichen Einkaufs- und Erlebnismöglichkeiten ermöglicht hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent