Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Muss man nicht haben, außer Nähe zum Bahnhof zieht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

0 Atmosphäre, 1 lose Toilettenbrille, 2 qm Bad, angebliche 3 Hotelsterne, gefühlte 4 qm Einzelzimmer dafür viele viele Ecken, Umwege und Stufen bis in das Zimmer. Der Weg dorthin war einfach schrecklich ...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:56-60
    Bewertungen:177
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Clemens, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels direkt am Kölner Hauptbahnhof geschätzt haben. Dennoch bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise bezüglich des Komforts und der Zugänglichkeit, der Ausstattung des Badezimmers sowie der Zimmergröße nehmen wir ernst. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback, da es uns hilft, auf individuelle Wahrnehmungen zu achten. Unser Team ist jederzeit auf Nachfrage vor Ort, um Unannehmlichkeiten möglichst zeitnah abzumildern. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent