- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
0 Atmosphäre, 1 lose Toilettenbrille, 2 qm Bad, angebliche 3 Hotelsterne, gefühlte 4 qm Einzelzimmer dafür viele viele Ecken, Umwege und Stufen bis in das Zimmer. Der Weg dorthin war einfach schrecklich ...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 177 |
Lieber Clemens, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels direkt am Kölner Hauptbahnhof geschätzt haben. Dennoch bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise bezüglich des Komforts und der Zugänglichkeit, der Ausstattung des Badezimmers sowie der Zimmergröße nehmen wir ernst. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback, da es uns hilft, auf individuelle Wahrnehmungen zu achten. Unser Team ist jederzeit auf Nachfrage vor Ort, um Unannehmlichkeiten möglichst zeitnah abzumildern. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent