- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich habe selten in einem so schlechten Hotel gewohnt. Das Restaurant stank durch das ganze Gebäude und so wie es roch, sah es auch aus. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig und Reklamtionen wurden schlicht ignoriert. Vermutlich lag es daran, dass die Mitarbeiter einfach überfordert waren. Köln ist zwar immer eine Reise wert, aber bestimmt nicht mit Übernachtung im Central Hotel. Köln ist immer eine Reise wert, man sollte sich nur ein anderes Hotel aussuchen.
Das Zimmer war erfüllt vom Geruch des chinisischen Essens. Zum Putzen war wohl auch nicht viel Zeit gewesen. Zum Glück waren wir lange in Köln unterwegs, so daß wir recht wenig Zeit im Hotel und Zimmer verbringen mußten.
Überforderte Mitarbeiter, welches Reklamationen ignoriert bieten keinen Service. Die Reinigung des Zimmers ließ auch zu wünschen übrig. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte hier überhaupt nicht.
Das Hotel liegt zwar recht nah am Dom, doch die Gegend ist nicht wirklich nett. Meine Freundin wäre abends dort nicht alleine auf die Straße gegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels in der Nähe des Kölner Doms geschätzt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Eindrücke entsprechen nicht unseren üblichen Standards. Unser Housekeeping-Team führt täglich gründliche Reinigungen durch, und unser Personal steht rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Unannehmlichkeiten umgehend zu beheben. Abschließend möchten wir betonen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Die Sicherheit in der Umgebung wird durch regelmäßige Präsenz von Sicherheitskräften gewährleistet. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent