Alle Bewertungen anzeigen
Babsie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Central am Dom für 1-2 Nächte okay
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist perfekt, vom Bahnhof 2 Minuten zu gehen und in die City ca. 3-4 Minuten. Beim check-in wurde uns gesagt das wir das Zimemr erst gegen 13-14 h belegen können, obwohl wir schon 2 Wochen vorher gebucht hatten. Das Zimmer 310 war recht klein mit keinem schönen Ausblick, zu sehen war ein schmutziger Hinterhof, das Bad war ebenfalls recht klein, aber funktionstüchtig, die Hand-Badetücher waren weiß und flauschig, die Betten bequem. Wir hatten mit Frühstück gebucht und die Vielfalt und Qualität waren wirklich gut. Für 1-2 Nächte ist das Hotel in der Preisklasse okay.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babsie
    Alter:56-60
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Babsie, Thank you for sharing your feedback following your recent stay. We are delighted you found our breakfast offerings to your liking, with its diverse selection and quality. Our team takes pride in ensuring guests start their day well, and your appreciation for the comfortable bedding and fresh towels is also warmly received. That said, we regret certain aspects of your experience were not as anticipated. We are sorry about the timing of your check-in process, as our team strives to have rooms ready as promptly as possible. Our reception staff is always happy to assist with room preferences, including spatial needs or specific views, during the booking process. Nonetheless, we are pleased our central location near Cologne Cathedral and the main station contributed positively to your stay. Being steps from cultural landmarks and transport links remains a highlight for many of our guests. We would love to welcome you back on a future occasion. Kind regards, Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent