Alle Bewertungen anzeigen
Ninett (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Horrrorübernachtung im Schimmelparadies
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Absolutes Horrorhotel! Eine Übernachtung hat 154 € gekostet und dann landet man in einem kleinen Zimmer mit verschimmelten Badezimmer. Die Spülung funktionierte nicht richtig, Schränke waren staubig. Auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ninett
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ninett, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten sehr. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um solche Situationen umgehend zu beheben und für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen. Unsere tägliche Zimmerreinigung und regelmäßige Wartung stellen normalerweise sicher, dass alle Einrichtungen einwandfrei funktionieren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es mit unserem Team besprechen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns zukünftig nochmal eine zweite Chance geben. Herzliche Grüße Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent