Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Finger weg
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Fluchtwege waren versperrt mit Kisten, Wäschewagen, Fahrrad und Tisch. Im hinteren Teil des Hauses gab es keinen Fahrstuhl, obwohl 4 Etagen und enges Treppenhaus. Wir mussten an mehreren Restaurants vorbei und es roch sehr unangenehm und war stark verschmutzt. Im Treppenhaus roch es nach Urinstein. Das Frühstück ist nichts besonderes. Das Personal bietet kein Service an. Fehlt nur, das man sich Kaffee sich selber kochen muss. Das Preis-Leistungs-Verhältnis steht in keinem Verhältnis. Das kann man auch nicht mit der Zentralen Lage begründen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaby, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns oberste Priorität. Unsere Mitarbeiter sind rund um die Uhr verfügbar, um etwaige Unannehmlichkeiten umgehend zu beheben. Die genannten Aspekte entsprechen nicht unseren üblichen Standards, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Unser Frühstücksbuffet wird täglich frisch zubereitet, und unser Team steht stets bereit, um den Service an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen rundum angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent