Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Bahnhof, Dom und Shoppingmeile quasi vor der Tür
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein sehr schönes renoviertes Zimmer. Nr. 133. Das Zimmer war in der 3. Etage. Leider war der Aufzug kaputt. Es war alles glänzend sauber, der Boden hat geblitzt. Negativ war die Hellhörigkeit zum Nebenzimmer. Die Gäste trafen nachts um halb drei ein mit einem Riesengepolter, wir dachten, sie wären in unserem Zimmer von der Lautstärke her. Die Lage ist nicht zu toppen, einfach alles in der Nähe. Das Treppenhaus im Hotel ist renovierungsbedürftig. Verlodderter löchriger Teppichboden. Nicht sehr einladend. Letztendlich war es uns egal, da unser Zimmer sauber und gemütlich war, das ist entscheidend. Wir hatten Frühstück inclusive und da gibts keinerlei Beanstandungen. Der Preis ist angemessen. Wir haben für ein Doppelzimmer mit Frühstück 98 Euro bezahlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • renoviert mit Schwarz/Ahorn. Laminatboden. Das Bad noch nicht renoviert, aber sauber. Schrank vorhanden. Wasserkocher mit Tee und Kaffee /Milch auf dem Zimmer. Minibar. Fön. Negativ die Hellhörigkeit zum Nebenzimmer und wir schon erwähnt das Treppenhaus und der defekte Aufzug.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren lediglich frühstücken. Es gab Brot , Brötchen, Toast, Rührei mit Speck, Joghurt, Früchte, Müsli, Säfte, rohes Gemühse. Es fehlte an nichts.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war angemessen freundlich. Die Zimmerreinigung vorbildlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gleich am Bahnhof, Dom und Shoppingmeile gelegen. Hervorragend!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr renoviertes Zimmer als sauber und gemütlich empfunden haben. Die tägliche Zimmerreinigung hat Sie überzeugt, und die Ausstattung mit Wasserkocher und Minibar hat zu Ihrem Komfort beigetragen. Allerdings müssen wir uns für die Unannehmlichkeiten mit dem defekten Aufzug und der Geräuschübertragung zwischen den Zimmern entschuldigen. Auch der Zustand des Treppenhauses entspricht nicht unseren Standards. Umso mehr freut es uns, dass Sie die erstklassige Lage unseres Hauses und das umfangreiche Frühstücksangebot zu schätzen wussten. Wir würden uns sehr auf einen zukünftigen Besuch von Ihnen freuen. Freundliche Grüße Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent