Vorsicht beim Bezahlen! Mir wurden von der Kreditkarte einmal unerklärbare 48 Euro und weiter der korrekte Zimmerpreis von 51 Euro abgebucht. Die Bitte um Rückbuchung der 48 Euro wurde ignoriert, telefonisch ist das Hotel nie zu erreichen. Ganz mies! Wie der Zustand dieser abgerockten Absteige allgemein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Friedmann |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 30 |
Lieber Friedmann, Wir danken Ihnen für das Feedback und die offenen Worte zu unserem Hotel. Wir bedauern zutiefst, dass wir bei Ihrem Aufenthalt nicht die gewohnten Standards bieten konnten. Ihre Erfahrungen mit unerwarteten Abbuchungen und der Erreichbarkeit unseres Teams nehmen wir sehr ernst. Selbstverständlich prüfen wir derartige Vorgänge stets sorgfältig und stehen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Da wir uns stets bemühen, transparente Abläufe zu gewährleisten, bitten wir Sie, sich zwecks Klärung der Zahlungsanfrage direkt mit unserem Kundenservice unter der bereitgestellten Kontaktnummer in Verbindung zu setzen. Gerne unterstützen wir Sie bei der schnellen Lösung solcher Anliegen. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserem Haus überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent


