- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns wirklich wohlgefühlt hier. Das Hotel ist klein aber charmant. Hat eine zauberhafte Dachterrasse, auf der man frühstücken kann. Kein Abendrestaurant, sind aber genug in der direkten Umgebung. Gemütliche Lounge mit sehr leckerem Wein... Internationale Gäste, eher älter, aber auch andere junge Paare. Wir hatten ein romantisches Wochenende gebucht mit Frühstück im Bett, Candle-Light-Dinner etc.
Zimmer zur Straßenseite sind unter Umständen (wohl nur am Wochenende) ziemlich laut wegen den Disco-Heimgängern. Aber zur Parkplatz-Seite war es wunderbar ruhig. Zimmer sind sauber, haben eine gute Größe und sind mit allem Nötigen ausgestattet.
Frühstück ist sehr schön. Das Buffet hat so ziemlich alles parat, was man sich wünschen kann: Lachs mit Sahnemeerrettich, frischer Obstsalat, tolle Auswahl an Wurst und Käse usw. Es gibt kein Restaurant für Mittag- und Abendessen, aber wie gesagt, es gibt viele schöne Restaurants in der Altstadt. Dafür war der Wein, den wir in der wunderschönen Lounge (Bar) serviert bekamen, ein wahrer Traum!
Sehr netter Service, freundliche Mitarbeiter. Wir haben uns wirklich willkommen gefühlt. Die Dame am Empfang hat uns viele Tips gegeben, wo wir was unternehmen und sehen können. Als uns das Zimmer während der ersten Nacht zu laut war, konnten wir am Sonntag in ein Zimmer nach hinten raus umziehen, das war sehr nett und unkompliziert geregelt.
Im Prinzip eine tolle Lage - mitten in der Innenstadt, wo die Fußgängerzone beginnt, nur 5 min vom Schloss entfernt. Da kann man das Auto die ganze Zeit stehen lassen. Ist aber nicht so einfach zu finden, wenn man vorher nicht nach dem Weg fragt. Man kann bis vor das Hotel fahren, aber das muss man gesagt bekommen, denn die Beschilderung ist schlecht. Hinterm Hotel ist ein Parkplatz, der zwar nicht schön, aber dafür kostenfrei ist. Man sollte auch nach einem Zimmer zur Hofseite fragen - jedenfalls am Wochenende. Sonst hat man nachts die Discogänger unterm Fenster johlen. Die Stadt selbst ist vor allem wunderschön!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel hat keine Wellness/Unterhaltungsangebote. Aber am Empfang wurden wir sehr freundlich beraten, was man in Schwerin sehen muss und unternehmen kann. Der Internetzugang hat gerade nicht funktioniert, soll aber normalerweise WLan im ganzen Haus anbieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |