- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel (nur Frühstück, kein Restaurant) liegt sehr zentral in einer Seitenstraße am Rande der Schweriner Altstadt. Trotzdem ist es sehr ruhig gelegen. Parkplätze befinden sich in einem nahegelegenen Parkhaus, Hotelgäste erhalten Sonderkonditionen. Also eigentlich ein sehr schönes Hotel, wäre das Personal nicht hoffnungslos überfordert, bzw. desinteressiert. Schade, das Hotel hat wegen seiner Lage und seiner guten Zimmer mehr Sonnen verdient...
Es gab kleine Mängel bei der Sauberkeit. Wir mussten uns wegen eines befleckten Lakens beschweren. Kann vorkommen, sollte aber nicht. Wurde von der Reinigungskraft prompt, kompetent und mit einer dicken Entschuldigung behoben. Ansonsten sind die Zimmer zwar etwas klein, jedoch gut ausgestattet (Minibar, Wasserkocher, Flatscreen-TV, WLAN). Über die Sauberkeit kann man sich bis auf den Ausrutscher (s.o.) nicht beschweren.
Es ist ein Garni-Hotel. Am Büffet ist alles vorhanden (wenn es denn nachgelegt wird...)
Service wird hier leider nicht sehr groß geschrieben. Nicht nur wir hatten den Eindruck, dass der Gast geduldetes Übel ist. An der Rezeption wurden wir mit den Worten begrüßt, dass hier jeder Mädchen für alles ist, wenn man etwas aus der Hotelbar wolle, sollen wir laut rufen. Im Frühstücksraum befand sich nur zeitweise Personal, das Büffet wurde nur auf Nachfrage und mit Murren nachgelegt. Teilweise warteten neue Gäste bis zu einer Viertelstunde auf Kaffee. In der Bar wurde der Hinweis, dass der Wein abgestanden und korkig schmeckt, mit dem Hinweis quittiert, dass extra unseretwegen der Wein geöffnet wurde, den könne man jetzt nicht einfach wegkippen.
Direkt an der Fußgängerzone gelegen. Zu der Schweriner Altstadt und den guten Kneipen sind es nur wenige Minuten Parkplätze direkt am Hotel sind nicht vorhanden, es gibt aber reichlich Parkmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in unserem Haus zu schildern. Dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist, bedauern wir sehr. Wir sind ein verhältnismäßig kleines Unternehmen, welches in der Tat seinen Mitarbeitern verschiedene Aufgaben übergibt. Trotzdem ist es unsere Priorität, uns für jeden einzelnen Gast Zeit zu nehmen und guten Service zu bieten. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit unseren Mitarbeitern gesprochen haben um dafür Sorge zu tragen, dass sich ähnliche Vorkommnisse in Zukunft nicht wiederholen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserer Qualität und unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Daniela Rost komm. Direktorin