Alle Bewertungen anzeigen
Monika und Horst (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2004 • 4 Wochen • Strand
Spitzenhotel - zum Discountpreis !!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel und die Bungalow's sind super. Die Anlage ist noch fast neu und alles ist sehr gepflegt und sauber. Wir hatten nur Fruehstueck gebucht. Vom Hotel wird ein Shuttle-Bus nach Pattaya angeboten. Unsere Ausfluege haben wir alle bei Uwe gebucht. Uwe und Wantana haben von den meisten Ausfluegen sehr viele Fotos - viel mehr als die Reiseleitung. Die sollten Sie sich unbedingt einmal ansehen. Mit der Durchfuehrung der Ausfluege waren wir sehr zufrieden. Im naechsten Jahr kommen wir wieder nach Jomtien und werden dann bei Uwe und Wantana wohnen. Die Zimmer sind wirklich sehr schoen und ausserdem guenstig ( www.uwe.thai.li )


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schoen und gross. Die Zimmereinrichtung ist fast neu: TV, Kuehlschrank, Air, Dusche und WC. Mit der Zimmerreinigung waren wir sehr zufrieden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fruehstueck sehr eintoenig und nicht koestlich. Wir haben nur 2 x im Restaurant gegessen und waren ueberhaupt nicht zufrieden. Das Essen hat uns nicht geschmeckt und war ziemlich teuer. Ausserhalb vom Hotel kann man viel besser und guenstiger essen. Wir waren abends meistens bei Uwe und Wantana zum Essen. Hervorragende Kueche und guenstig ( Deutsches und thailaendisches Essen ). Der Fisch schmeckt dort besonders gut. Wenn man vom Botany bis zur Hauptstrasse geht und diese ueberquert, dann ist es direkt gegenueber vom Botany in der Seitenstrasse, wo die Telefonzelle steht. Seitenstrasse reingehen und dann nach 20 m auf der rechten Seite. Das Restaurant ist ein beliebter Treffpunkt bei vielen Gaesten aus den umliegenden Hotels und oft ziemlich voll.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Fremdsprachenkenntnisse sind leider nur sehr wenig vorhanden. Vom Hotel wird ein Shuttle-Bus angeboten. Die Fahrt nach Pattaya kostet pro Person 50 Baht. Guenstiger kann man mit dem Sammeltaxi fuer 20 Baht fahren. Im Hotel gibt es ausserdem eine Waescherei, die nicht sehr gut ist. Wir haben unsere Waesche immer bei Uwe und Wantana waschen lassen und waren sehr zufrieden. Die Zimmerreinigung war sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig und nur wenige Meter vom oeffentlichen Strand entfernt. Der Strand und das Wasser waren sauber und man konnte dort gut schwimmen. Sonnenschirme und Liegestuehle waren genuegend vorhanden. Der Strand hier ist viel schoener als in Pattaya . Es gibt keine Strandverkaeufer und keine Strasse wie in Pattaya, die direkt am Strand entlang geht. Pattaya ist leicht mit dem Sammeltaxi fuer 20 Baht zu erreichen. In der Naehe gibt es kaum Einkaufsmoeglichkeiten. Direkt gegenueber hat Uwe und Wantana in der Seitenstrasse einen Mini-Markt. Dort kann man guenstig einkaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr schoen und die Gartenanlage auch. Handtuecher bekommt man extra fuer den Pool. Liegen und Sonnenschirme sind genuegend vorhanden. Annimation wird nicht angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika und Horst
    Alter:26-30
    Bewertungen:1