phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Kevin (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 3-5 Tage

Super Hotel für einen angnehmen Städtetrip

6,0/6
Angenehmes und sehr zentral gelegenes Hotel. Garage gegen Gebühr, dennoch wird das Auto vom Personal abgestellt und bereitgestellt. Zimmer waren sauber und neutral neu eingerichtet. Das füllige Frühstück war super und für jeden Geschmack etwas dabei. Rundum sehr zufrieden mit diesem Hotel. Preis-Leistung sehr gut.

Lage & Umgebung6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Die Zimmer sind ebenso wie das ganze Hotel auf einer frischen und vor allem sehr sauberen Basis gestaltet.

Service
Personal und Service lässt keinen Wunsch offen. Jeder des Personals war sehr zuvorkommend und freundlich. Große Vielzahl an Sprachkenntnissen des Personals.

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Wir hatten Frühstück gebucht und zu Abend im Restaurant gegessen. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei. Beim a la Carte hatten wir Burger und Wein bestellt, super Geschmack und frische Zubereitung. Preise beim a la Carte Hotelangemessen.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Kevin
Alter:19-25
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Hotel hier in Prag. Wir freuen uns, dass Sie unsere Zimmer und unser Restaurant im Bistro-Stil genießen konnten.
NaNHilfreich