Kevin (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 3-5 Tage

Super Hotel für einen angnehmen Städtetrip

Angenehmes und sehr zentral gelegenes Hotel. Garage gegen Gebühr, dennoch wird das Auto vom Personal abgestellt und bereitgestellt. Zimmer waren sauber und neutral neu eingerichtet. Das füllige Frühstück war super und für jeden Geschmack etwas dabei. Rundum sehr zufrieden mit diesem Hotel. Preis-Leistung sehr gut.

Die Zimmer sind ebenso wie das ganze Hotel auf einer frischen und vor allem sehr sauberen Basis gestaltet.

Personal und Service lässt keinen Wunsch offen. Jeder des Personals war sehr zuvorkommend und freundlich. Große Vielzahl an Sprachkenntnissen des Personals.

Wir hatten Frühstück gebucht und zu Abend im Restaurant gegessen. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei. Beim a la Carte hatten wir Burger und Wein bestellt, super Geschmack und frische Zubereitung. Preise beim a la Carte Hotelangemessen.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Kevin
Vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Hotel hier in Prag. Wir freuen uns, dass Sie unsere Zimmer und unser Restaurant im Bistro-Stil genießen konnten.