- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes Hotel mit freundlichem Personal, gutem Frühstück und geräumigem Zimmer. Das Hotel liegt gegenüber der Metro B, mit welcher man zum Flughafenbus 100 gelangt. Die Innenstadt (Platz Republiky) ist in wenigen Gehminuten fußläufig zu erreichen, perfekt also für einen Städtetrip.
Das Zimmer war recht groß und sauber. Schade war jedoch, dass es keinen Kleiderschrank gab und man das Fenster nicht öffnen durfte. Des Weiteren könnte es u.U. Schwierigkeiten bereit aus der Dusch-Badewanne auszusteigen. Wenn man lange Haare hat, sollte ein Föhn mitgebracht werden, da der vorhandene schlecht trocknet. Da unser Zimmer zum "Hinterhof" lag, konnte man gut schlafen, die Vorhänge waren nur recht lichtdurchlässig.
Für ein Stadthotel war ein großes Frühstücksbuffet vorhanden, welches von allem etwas beinhaltet. Teilweise waren Obst und Brötchen jedoch nicht mehr ganz frisch.
Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 45 Minuten gedauert (inkl. einmaligem Umsteigen), in der direkten Umgebung vom Hotel sind keine typischen Sehenswürdigkeiten, diese sind jedoch gut fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke Anja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels hier in Prag und Ihre Kommentare. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.