Bastian (26-30)
Verreist als Paarim November 2018für 1-3 Tage

Klare Empfehlung für einen Städtetrip

Das Hotel kann man für einen Städtetrip jedem Empfehlen.
Durch das sehr gute Frühstück lässt es sich super in den Tag starten und Abends hat man seine Ruhe und kann sich erholen.

Direkt vor dem Hotel gibt es einen Supermarkt und eine Tram + Metrostation.
Zu Fuß ist aber auch alles super und schnell erreichbar

Sehr geräumiges Zimmer. Ein Schrank hat uns nicht gefehlt, da wir bei einem Kurztrip sowieso meist aus dem Koffer leben.
Die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig - die Toilette war am Anfang verdreckt, da sowas aber schon öfters erlebt wurde haben wir immer Hygienetücher dabei um nochmals selber sauber zu machen.
Der Mülleimer wurde leider auch erst am letzten Tag entleert.
Dafür wurden die Handtücher auch ohne Wunsch getauscht und das Bett "neu gemacht"

Die Rezeption war der einzige Servicebereich den wir "beansprucht" haben, hier waren alle Angestellten super freundlich.

Super Frühstück. Es gab eine sehr große Auswahl. Vor allem hat es uns gefreut, dass es zum ersten mal gutes Brot in einem Hotel gab.

Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Bastian
Lieber Bastian! Ich war froh, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses und die komfortablen Unterbringungsmöglichkeiten genossen haben. Ich bitte um Entschuldigung für die gesamten Unannehmlichkeiten, die durch die nicht zufriedenstellenden Reinigungsdienste verursacht werden. Ihr Feedback wird an unseren zuständigen Mitarbeiter weitergegeben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte nach Ihrer kulinarischen Erfahrung. Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüßen!